Kopf neu 4.5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bad Essen/Wehrendorf. Bei einem Einsatz am späteren Samstagnachmittag fanden Taucher im Kanal in Wehrendorf (Gemeinde Bad Essen) nahe des Gewerbegebietes am Mittellandkanal zwei Tresortüren.


Bereits vor knapp vier Wochen fanden die Feuerwehrtaucher aus Bramsche im Mittellandkanal in Wehrendorf zwei schwere Tresore (wir berichteten). Da weitere Tresore auf dem Grund des Mittellandkanals am Gewerbegebiet vermutet wurden, rückten die Taucher und die Ortsfeuerwehr Wehrendorf am Samstagnachmittag erneut an.
Mehrere Fundstücke
Gefunden wurden bei dem Einsatz zwei Tresortüren, zwei Fahrräder, ein Klappstuhl, mehrere Absperrpfosten, ein Schirm, ein Reifen und Maschendrahtzaun. Ein weiterer Tresor konnte nicht aufgespürt werden. Die Polizei wurde verständigt, um sich um den Abtransport zu kümmern.

 

Eine Sicherung vom Ufer aus gehört zum Tauchen, wenn im Kanal in Wehrendorf nach Diebesgut gesucht wird. Allerlei Dinge, die nicht in den Kanal gehören, bargen die Taucher in Wehrendorf. flash jquery lightboxby VisualLightBox.com v5.7
 

 Text und Fotos: H. Dutschek

zurück

 

nach oben

 

 

copyright © 1997 FF Wehrendorf by D. Natemeyer