Kopf neu 4.5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bad Essen. Der seit dem Nachmittag in Bad Essen vermisste 66-Jährige ist gefunden. Der Polizei zufolge ist er „gesund und wohlauf“.

 
Am späten Abend teilte die Polizei via Twitter mit, den 66-Jährigen gefunden zu haben. Polizeibeamte fanden den Mann gegen 22.20 Uhr in der Eilstädter Schlucht.
Der Mann ist in Bad Essen im Dr. Becker Neurozentrum in Bad Essen untergebracht. Seit dem Nachmittag, gegen 15.30 Uhr, galt er als vermisst. Feuerwehren Bad Essen-Eielstät-Wittlage, Wehrendorf, Hüsede, Barkhausen, Linne, Polizei mit 5 Streifenwagen und Suchhunde begaben sich auf die Suche nach dem orientierungslosen Mann ohne Ortskenntnisse, der dringend ärztliche Hilfe benötigte. Auch ein Hubschrauber war zwischenzeitlich im Einsatz.
 

Feuerwehr, Polizei und Hundestaffel waren im Einsatz flash jquery lightboxby VisualLightBox.com v5.7
 

 Text und Fotos: H. Dutschek

zurück

 

nach oben

 

 

copyright © 1997 FF Wehrendorf by D. Natemeyer