Kopf neu 4.5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wehrendorf. Am Dienstag wurde die Ortsfeuerwehr Wehrendorf um 11.35 Uhr gerufen, weil eine Ölspur den Verkehr auf der Wehrendorfer Straße gefährdete.
Auf der Wehrendorfer Straße (L85), die von der Bundesstraße in Richtung Wehrendorfer Berg abzweigt, befand sich eine etwa 500 Meter lange Ölspur. Die Feuerwehrkräfte streuten die Gefahrenstelle ab.
Der Verursacher konnte durch die. Polizei ermittelt werden. Die Straßenmeisterei wurde informiert.
 

Die rund 500 Meter lange Ölspur in Wehrendorf wurde von Feuerwehrkräften abgestreut. flash jquery lightboxby VisualLightBox.com v5.7
 

 Text und Fotos: H. Dutschek

zurück

 

nach oben

 

 

copyright © 1997 FF Wehrendorf by D. Natemeyer