Kopf neu 4.5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Entwarnung nach Messungen in Linne


Linne. Am Montagabend wurde die Feuerwehralarmeinheit Hüsede/Barkhausen/Linne um 20.41 Uhr mit Sirene zum Rabewerk nach Bad Essen-Linne alarmiert.
Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass aus ungeklärter Ursache die automatische Löschanlage mit Kohlendioxid abgeblasen hatte.
Zur Unterstützung wurde die Feuerwehralarmeinheit Harpenfeld/Lockhausen angefordert, um die Halle zu belüften. Die hinzugezogenen Feuerwehrkräfte aus Altenmelle nahmen Messungen der Luft vor. Da die Kohlendioxidkonzentration gering war, wurden lediglich die Tore für einen Luftaustausch geöffnet.
Schließlich konnten alle Feuerwehrkräfte wieder abrücken. Dann nahmen die Beschäftigten die Arbeit in der Halle auf.
 

Foto flash jquery lightboxby VisualLightBox.com v5.7
 

 Text und Fotos: H. Dutschek

zurück

 

nach oben

 

 

copyright © 1997 FF Wehrendorf by D. Natemeyer