Kopf neu 4.5

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wehrendorf e.V.

“Helfen Sie den Helfern”

Für die Zukunft der Feuerwehr und Ihrer Sichereheit

Neben dem guten Gefühl, eine wichtige Einrichtung, die auch für Sie rund um die Uhr zur Verfügung steht, zu unterstützen, helfen Sie unseren Feuerwehr Kameradinnen und Kameraden ihren freiwilligen Dienst, noch sicherer, effizienter und mit mehr Möglichkeiten zu gestalten.
Wir, vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wehrendorf wollen helfen die Arbeit bei Bränden, Verkehrsunfällen und anderen Notlagen mit zusätzlicher Ausrüstung und Aus- und Weiterbildungen, noch sicherer zu gestalten. Wir wollen helfen die Kommunikation und Organisation zu vereinfachen und Unterstützung durch zusätzliches techn. Gerät anzubieten.
Dafür brauchen wir IHRE Hilfe.

v.l. T. Natemeyer, M. Höckmann, V. Hausfeld, O. Riefenstein,
 M. Höckmann, Ch. Tontrup, R. Ehricke, S. Riefenstein geb. Garbe

Was haben Sie davon?

Sie bekommen ein noch besser ausgebildetes Team mit besseren
technischenMöglichkeiten für Ihre Rettung.

Die Feuerwehr Mitglieder möchten sich freiwillig verbessern, für Ihre Sicherheit.

Sie bekommen eine noch interessantere Wehr, welche den Nachwuchs fördert.

Sie werden über jede Investition per Email informiert.

Sie haben die Möglichkeit an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen und aktiv den Förderverein zu unterstützen.

Sie bekommen auf Wunsch eine Spendenquittung. Der Mitgliedsbeitrag ist außerdem in voller Höhe steuerlich absetzbar.