Kopf neu 4.5

 

 

 

 

 

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Bad Essen
 

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vier Verletzte in Mönkehöfen


Unfall auf der Bad Essener Straße

einem schweren Verkehrsunfall in Ostercappeln- Mönkehöfen sind am Dienstag vier Personen verletzt worden.
Nach ersten Ermittlungen befuhr gegen 16 Uhr ein PKW- Fahrer (30) mit seinem Fahrzeug die Bad Essener Straße und wollte nach links in die Mönkehöfener Straße abbiegen. Dabei übersah er laut Polizei einen weißen Audi und stieß mit diesem zusammen. Der weiße Audi wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und prallte dort gegen eien Renault Twingo, in dem sich drei Personen befanden.
Die Twingo- Insassen, 43, 45, und drei Jahre als, wurden ebenso verletzt wie der 32- jährige Audi- Fahrer und ins Krankenhaus nach Ostercappeln gebracht. Neben Rettungswagen, Polizei und Notarzt war auch die Feuerwehr Wehrendorf vor Ort. An zwei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Verkbeteidigtehrsunfall, 3 PKW beteidigt Verkehrsunfall, 4 Personen verletzt Verkehrsunfall, 4 Personen verletzt Verkehrsunfall, 4 Personen verletzt Verkehrsunfall, 4 Personen verletzt Verkbeteidigtehrsunfall, 3 PKW beteidigt Verkbeteidigtehrsunfall, 3 PKW beteidigt Verkbeteidigtehrsunfall, 3 PKW beteidigt flash jquery lightboxby VisualLightBox.com v5.7
 

Text und Foto: H. Dutschek

zurück

 

nach oben

 

 

copyright © 1997 FF Wehrendorf by D. Natemeyer