Kopf neu 4.5

 

 

 

 

 

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Bad Essen
 

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Essenerberg. Rauch in einem Klinikkeller auf dem Bad Essener Berg hat am Dienstag einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.


Die Ortsfeuerwehren Wehrendorf und Bad Essen/Eielstädt/Wittlage sowie vorsorglich der Rettungsdienst wurden um 10 Uhr zu einer Therapieeinrichtung alarmiert. Durch eine Rauchentwicklung im Kellerraum hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.
Die Feuerwehrkräfte gingen mit der Wärmebildkamera unter Atemschutz vor. Es konnte ein Elektromotor für die Wasseraufbereitung ausfindig gemacht werden, der schmorte. Der Motor wurde stromlos geschaltet. Die Kellerräume wurden mit einem Gebläse vom Rauch befreit.
Personen kamen nicht zu Schaden.
 

Die Ortsfeuerwehren Wehrendorf sowie Bad Essen/Eielstädt/Wittlage wurden gerufen Nach kurzer Zeit konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken. flash jquery lightboxby VisualLightBox.com v5.7
 

Text und Foto: H. Dutschek

zurück

 

nach oben

 

 

copyright © 1997 FF Wehrendorf by D. Natemeyer