Kopf neu 4.5

 

 

 

 

 

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Bad Essen
 

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hecke brannte


Die Ortsfeuerwehren Wehrendorf und Bad Essen/Eielstädt/Wittlage wurden um 0.07 Uhr zu einem kleinen Flächenbrand an der Berghof-Klinik auf dem Essenerberg gerufen. Dort war beim Böllern ein kleines Stück einer Hecke in Brand geraten. Anwohner unternahmen erfolgreich mit einem Feuerlöscher die Brandbekämpfung. Die Feuerwehr brauchte nicht mehr einzugreifen und konnte den Einsatzort wieder verlassen.
 

Wehrendorf20160101_001850 wehrendorf20160101_001856 wehrendorf20160101_001908 wehrendorf20160101_002026 flash jquery lightboxby VisualLightBox.com v5.7
 

Text und Foto: H. Dutschek

zurück

 

nach oben

 

 

copyright © 1997 FF Wehrendorf by D. Natemeyer