Kopf neu 4.5

 

 

 

 

 

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Bad Essen
 

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einsatz der Ortswehr Wehrendorf
Gefahr durch umgestürzten Baum in Wehrendorf


. Wehrendorf. Am Sonntagmorgen wurde die Ortsfeuerwehr Wehrendorf um 8.21 Uhr durch einen Sirenenalarm alarmiert, um einen umgestürzten Baum, der eine Gefahr für den Straßenverkehr darstellte, zu beseitigen

Der Baum war an der Wurzel abgebrochen und hing schräg über der Wehrendorfer Bergstraße. Die Feuerwehrkräfte sicherten als erstes die Gefahrenstelle ab. Mit einigen Schnitten der Motorsäge wurde der Baum zerlegt und von der Fahrbahn geräumt. Die Fahrbahn wurde gesäubert und für den Verkehr wieder freigegeben.

wehrendorf-feuerwehreinsatz_201511150953_full

Text und Foto: H. Dutschek

zurück

 

nach oben

 

 

copyright © 1997 FF Wehrendorf by D. Natemeyer