Kopf neu 4.5

 

 

 

 

 

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Bad Essen
 

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Essenerberg: Pkw überschlagen

Feuerwehr zu Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert


Am Donnerstag befuhr ein 24-jähriger Mann aus der Gemeinde Bad Essen mit seinem VW Polo die Meller Straße von Bad Essen in Richtung Melle. In einer scharfen Linkskurve geriet der Pkw auf nasser Fahrbahn ins Rutschen. Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung herab. Neben einem wasserführenden Graben landete der Wagen auf dem Dach. Da nach erster Meldung davon ausgegangen wurde, dass eine Person eingeklemmt war, wurden um 11.27 Uhr die Ortsfeuerwehren Bad Essen/Eielstädt/Wittlage und Wehrendorf alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der junge Mann schon befreit und wurde im Rettungswagen von einem Notarzt versorgt. Zum Glück erlitt der Fahrer nur leichte Verletzungen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Am Pkw entstand Totalschaden. Die Feuerwehrkräfte sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und unterstützten die Bergung des Fahrzeugs.

 

wehrendorf20151217_113917 wehrendorf20151217_113929 Wehrendorf20151217_113930 Wehrendorf20151217_113936 Wehrendorf20151217_114005 wehrendorf20151217_114828 flash jquery lightboxby VisualLightBox.com v5.7
 

Text und Foto: H. Dutschek

zurück



 

nach oben

 

 

copyright © 1997 FF Wehrendorf by D. Natemeyer