Kopf neu 4.5

 

 

 

 

 

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Bad Essen
 

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hecke durch Sylvesterrakete in brand geraten.


Gegen 0.51 Uhr, brannte an der Wehrendorfer Straße/ Ecke Wischland in Bad Essen-Wehrendorf eine Hecke. Unter Atemschutz wurde der Brand mit einem Schnellangriff von der Ortswehr bekämpft. Zusätzlich wurde eine Wasserversorgung von einem Hydranten aus aufgebaut, da die im Fahrzeug mitgeführten 600 Liter schnell aufgebraucht waren. Nach rund 50 Minuten Einsatz konnten die 15 Einsatzkräfte wieder abrücken, wie Wehrendorfs Ortsbrandmeister Olaf Riefenstein auf Anfrage von noz.de sagte.

2014_01_01_Bild1

Text und Foto: H. Dutschek

zurück

 

 

 

 

copyright © 1997 FF Wehrendorf by D. Natemeyer