Kopf neu 4.5

Das Wetter für
Bad Essen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Wir waren am 18.10.03 zu Besuch in Seckenhausen und hatten mächtig viel Spaß:

Es hat sich mal wieder bestätigt. Mit unserer Partnerfeuerwehr aus Seckenhausen kann man richtig gut feiern. Um 14.30 Uhr wurden wir herzlich empfangen und konnten uns über die reichlich gedeckte Kaffeetafel hermachen. Nachdem wir uns den Bauch mit Kuhen vollgeschlagen hatten, sind wir nach Bremen zur Feuerwache ( ich glaube es war die Wache 5) gefahren, welche wir besichtigt haben.

Feuerwache Bremen

Gegen 18.00 Uhr sind wir dann wieder zurück nach Seckenhausen. Als wir dann wieder dort waren hat auch schon ein frisch gebratenes Spanferkel aus Jürgen seinem Stall nebst Beilagen darauf gewartet verspeist zu werden. Nachdem wir uns das zweite mal den Bauch vollgeschlagen hatten, ging dann die Party richtig los.

Der “Frisör” hat aufgelegt und brachte die Menge zum toben. Es wurde getanzt, gezappelt und sonstige Verrenkungen gemacht.

Tanzfläche
Giovannie

Unser Alexander alias Giovannie war wie immer in Hochform und hottete so richtig ab.

Es wurde aber nicht nur getanzt. Es wurde auch in Gruppen zusammengestanden wo man dann untereinander viel Spaß hatte

gesellige Runde
Ware Liebe

Was sich an diesem Abend dann auch noch herausgestellt hat, ware Liebe gibt es nur unter Feuerwehrmännern !

Doch irgendwann in der Nacht hieß es dann Abschied nehmen. Aber im Bus ging die Party noch weiter, besonders die letzte Reihe hat den Bus aufgemischt

letzte Reihe