Kopf neu 4.5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wehrendorf. Unfall am Mittwochvormittag auf der Kirchhegge in Wehrendorf:
 Ein Jeep, der bergauf unterwegs war, kippte um.


Um 10.51 Uhr wurden die Feuerwehren Wehrendorf sowie Bad Essen-Eielstädt-Wittlage mit dem Hinweis "Eingeklemmte Person" alarmiert
Was war passiert? Ein Fahrzeug fuhr auf der Straße "Kirchhegge" im Bereich Wehrendorfer Berg. Der Jeep kam dann aus unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab, fuhr ein Stück den Hang an der Straße hinauf, rutschte zurück, kippte dann um und blieb auf der Fahrerseite liegen.
Als erster an der Unfallstelle war einer der Sanitäter des DRK Bad Essen vor Ort, der sich um die Verunglückten kümmerte. Die Ortswehren mussten kein Gerät einsetzen, um die Fahrzeuginsassen zu befreien. Der Fahrer entstieg dem Jeep unverletzt. Die Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Ostercappeln gebracht.
 

2021-02-17 Wehrendorf Jeep umgekippt 2021-02-17 Wehrendorf Jeep umgekippt 2021-02-17 Wehrendorf Jeep umgekippt 2021-02-17 Wehrendorf Jeep umgekippt 2021_02_17 Wehrendorf Polizei und Feuerwehr lightbox gallery cssby VisualLightBox.com v5.7
 

 Text und Fotos: Hein-Jürgen Reiß

zurück

 

nach oben

 

 

copyright © 1997 FF Wehrendorf by D. Natemeyer