Kopf neu 4.5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wehrendorf. Die Feuerwehren Wehrendorf und Bad Essen/Eielstädt/Wittlage rückten am Donnerstag gegen 14.25 Uhr in den Hafen Wehrendorf aus. Einsatzort war ein Sägewerk an der Straße "Im Gewerbegebiet".


Einsatzort war ein Sägewerk an der Straße "Im Gewerbegebiet". Glücklicherweise stellte sich vor Ort schnell heraus, dass es lediglich einen Gabelstaplerbrand gegeben hatte. Das Arbeitsgerät war offenkundig durch einen technischen Defekt in Brand geraten.
Mitarbeiter löschten das Feuer umgehend, die Feuerwehr sorgte für die Nacharbeiten. Angesichts des am Einsatzort lagernden Holzes hätte ein solcher Brand binnen kürzester Zeit auch zur Katastrophe führen können. Ein Großfeuer konnte durch die schnelle Reaktion verhindert werden.
 

Polizeiwagen und TLF Feuerwehr Bad Essen in Wehrendorf lightbox gallery cssby VisualLightBox.com v5.7
 

 Text und Fotos: Heinz-Jürgen Reiß

zurück

 

nach oben

 

 

copyright © 1997 FF Wehrendorf by D. Natemeyer